CC25

MODULARER AUFBAU

Endlossystem in Reihenbauweise

MODERNES DESIGN

geschwungene Form

AKUSTIK

Schallabsorptionsgrad von 75%

OPTIONALES ZUBEHÖR

Einschubcontainer, Motorik oder Beleuchtung

CC25: Gerade kann jeder.

Die geschwungene Form der Rückwand nimmt dem System CC25 die Starrheit einer geradlinigen Ausführung und teilt die Kombination in hochwirksamen Schallschutz und in Kommunikationsbereiche auf. Die bodennahen, großzügigen Ausschnitte in Rückwand und Seite unterbrechen nicht den Wärme-/ Kälteaustausch auf der Fläche. Das CC25 ist ein Endlossystem in Reihenbauweise. Variationen in Sternform sind unter der Rubrik Design und Entwicklung zu finden.

CC25: Akustik auf den Punkt gebracht.

InProjekt Schallschutz mit einem Schallabsorptionsgrad von 75% im Mittel (der Wandaufbau ist getestet in der Universität von Leeds) nach dem Amerikanischen Standard ASTM C243-01, BS EN ISO 11654:1997
Die Klassifizierung wird unter C geführt, wobei der wichtige Sprachbereich von 500 – 2000 Hz die Klasse B erreicht.

  • Wechsel- Schallschutzelemente
  • Kernplatte mit Akustikschaum und Stoffbespannung
  • über 1 qm Absorberfläche je Arbeitsplatz
  • die Elemente sind allseitig 45 Grad gefast
  • zur Auswahl stehen mehrere Stoffqualitäten

CC25 Farben: Die Ästhetik der besten Arbeitsbedingungen.

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.
  • Fiji

    Laden Sie hier die Farbtabelle Fiji herunter

    111 29 KB hier downloaden
  • Manhattan

    Laden Sie hier die Farbtabelle Manhattan herunter

    140 36 KB hier downloaden

CC25: Zubehör


CC25: Konstruktion


CC25: Motorik