CC38

MODULARER AUFBAU

komplexe Reihen- oder Blockkombinationen

MODERNES DESIGN

klare Linien & zeitlose Ausstrahlung

AKUSTIK

Schallabsorptionsgrad von 75%

OPTIONALES ZUBEHÖR

Einschubcontainer, Motorik oder Beleuchtung

CC38: Hier haben Ihre Kontakter die Ruhe weg.

In Zusammenarbeit mit Kunden und Designern entstand 2012 das Call Center System CC38. Klare Linien und eine zeitlose Ausstrahlung bestimmen die Formensprache. Das CC38 ist modular als Endlossystem konzipiert. Mit wenigen Einzelteilen lassen sich komplexe Reihen- oder Blockkombinationen realisieren. Optionales Zubehör, wie Einschubcontainer, Motorik oder zentrale Beleuchtung runden das System ab.

CC38 Akustik: Design der leisen Töne.

InProjekt Schallschutz mit einem Schallabsorptionsgrad von 75% im Mittel (der Wandaufbau ist getestet in der Universität von Leeds) nach dem Amerikanischen Standard ASTM C243-01, BS EN ISO 11654:1997
Die Klassifizierung wird unter C geführt, wobei der wichtige Sprachbereich von 500 – 2000 Hz die Klasse B erreicht.
  • Wechsel- Schallschutzelemente
  • Kernplatte mit Akustikschaum und Stoffbespannung
  • über 1 qm Absorberfläche je Arbeitsplatz
  • die Elemente sind allseitig 45 Grad gefast
  • Besonderheit: Bei Steh-/ Sitzarbeitsplätzen ist das Absorberelement direkt an der beweglichen Tischplatte montiert!

CC38 Farben: Die Ästhetik der besten Arbeitsbedingungen.

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.
  • Fiji

    Laden Sie hier die Farbtabelle Fiji herunter

    127 10 KB hier downloaden
  • Manhattan

    Laden Sie hier die Farbtabelle Manhattan herunter

    112 10 KB hier downloaden

CC38 Zubehör: Beleuchtung


  • Die Stehleuchten sind ohne Fußplatte in das CC- System integriert
  • Für 4 CC- Arbeitsplätze in Blockstellung wird eine Leuchte benötigt
  • Die Abstrahlung ist direkt/ indirekt
  • Die Produktpalette beinhaltet Steh-, Wand- und Deckenleuchten
  • Besonderheit: Die Zuleitung wird unsichtbar im Konstruktionsrohr geführt

CC38 Konstruktion: Leichtbauweise

  • die Montage erfolgt überwiegend werkzeuglos
  • die Tischplatte ist in 3 Stufen höhenmontierbar und optional mit Kurbel oder Motorik auszustatten
  • Seiten und Rückwände sind in 38 mm Leichtbau und Dekoroberfläche gefertigt
  • der Rückwandaufsatz ist Form- und Größenvariabel
  • zur Justierung sind in Seiten und Rohren Bodenausgleichschrauben eingesetzt
  • wir liefern Tischplattenbreiten von 1200 – 1600 mm in einer Vielzahl von Dekoroberflächen

CC38 Zubehör: Motorik

  • Tischsäulen mit integriertem Motor
  • Der Verstellbereich: 690 – 1190 mm
  • Die Gestellbreite ist variabel von 1100-1700 mm
  • Die Tischplatten werden 3-seitig um jeweils 25 mm eingekürzt (Klemmschutz)
  • Besonderheit: Um ein „Wandern“ der Motorikgestelle zu verhindern, werden diese fest mit der CC-Kombination verschraubt.