Wir bauen Call Center.

Aus Leidenschaft.

CC25
Call Center

CC38
Call Center

CC 38

modulares System im
intelligenten Leichtbau

CC 25

sanfter Schwung in
Reihenbauweise

EMPFANG

Innovation auf Besuch
im Eingangsbereich

AUFENTHALT

ungestörte Atmosphäre
an lebhaften Arbeitsplätzen

BÜRO

dynamische Teamarbeit
im Sitzen oder Stehen

Callcenter und mehr

InProjekt designed, entwickelt und vertreibt seit 2003 erfolgreich Call Center - Einrichtungen für namenhafte Kunden. Der Markt wird ausschließlich mit eigenen Produktreihen bedient. Als Spezialanbieter für dieses Marktsegment haben wir uns in den vergangenen Jahren eine Kernkompetenz und einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Unsere Kunden profitieren von einem Full-Service, beginnend mit der Arbeitsplatzanalyse, der Ablaufoptimierung und zeichnerischen Planung bis zur Lieferung und Fertigmontage. Mit speziell ausgesuchten Lieferanten und Produkten deckt inProjekt zusätzlich die Peripheriebereiche ab. Das betrifft hauptsächlich den Empfang, das Backoffice, den Personalraum und die Kantine.
Der Verkaufserfolg spiegelt sich in 6000 realisierten Arbeitsplätzen in den letzten 10 Jahren mit 80% Bestandskunden wieder, die in inProjekt einen kompetenten Partner mit hohem Engagement sehen.